Tierischer Fingerabdruck

PR und Petfluencer Marketing für tails.com

Jeder Hund is(s)t einzigartig. Daher entwickelt der Onlineanbieter tails.com individuelles Hundefutter nach Kriterien wie Alter, Rasse, Gewicht, Vorlieben und Allergien der Vierbeiner. Um deren Einzigartigkeit herauszustellen, haben wir den Fingerabdruck von ausgewählten Hunden als Close-up beim exklusiven Fotoshooting in Köln inszeniert. Das Pendant zur menschlichen Identifikation ist bei der Fellnase aber nicht das Pfötchen, sondern die Nase. Diese hat unzählige individuelle Linien und Formen. Genau diese haben wir eingefangen und über PR und Social Media verbreitet.

Mit dabei: Prominente Vierbeiner wie Maltipoo Krümel, mit Hunde-Mama Janine Kunze oder Zwergpudeldame Irma von RTL-Moderatorin Bella Lesnik. Aufmerksamkeitsstarke Social Media-Postings und Challenges der Petfluencer Community haben die Aktion reichweitenstark verlängert.

video-tails.mp4 Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz