Digital Award & PR-Oscar gewonnen

Fachjurys aus Digitalexperten und PR-Profis haben uns zweifach für die beste Influencer Kommunikation ausgezeichnet.

Wir sind überzeugt: Influencer-Kooperationen sind dann am wirkungsvollsten, wenn sie einen win-win-win erzeugen. Follower-Influencer-Marke müssen gleichsam von einer Aktion profitieren. Das schafft nur, wer von der Zielgruppe denkt: den Followern des Influencers. Diese zu begeistern, ist oberstes Ziel. Storys zu kreieren, die genau das auslösen, ist unsere Aufgabe.

Fünf mal BESTE INFLUENCER KOMMUNIKATION in drei Jahren

Mit dieser Philosophie haben wir in den letzten drei Jahren fünf Fachjurys überzeugt.
Zuletzt bei den DIGITAL COMMUNICATION AWARDS 2021 und nun auch bei den PR REPORT AWARDS 2021.Harriet und Sabrina waren in Berlin und haben stellvertretend für das ganze Team den Award entgegegen genommen.

Das ist unser Sieger-Case:

Operation BREXIT: Die (Marken)Botschafter des guten Geschmacks Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz
Operation Brexit: Ambassadors of Good Taste Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz