AlleLIFESTYLE
SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND
12. November 2020
SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND MARKENEINTRITT IN DEUTSCHLAND Welcome to Germany Wir durften die US-Marken wet n wild und Physicians Formula beim Markteintritt im DACH-Raum begleiten. Unsere Strategie zur Erhöhung der Bekanntheit: Eigener Content als Scroll-Stopper auf Instagram, earned media über gezielte PR-Maßnahmen und Empfehlungen über Beauty-affine Influencer. Um den Abverkauf beim deutschlandweiten Rossmann-Launch für Physicians ... Weiterlesen ...
Kostbare Zeit
7. November 2020
Kostbare Zeit PR-Kick off für HUGO BOSS Watches Wie kann man für eine Premium-Marke Zeit neu interpretieren? Für HUGO BOSS haben wir Journalisten und Influencer eingeladen, einen Tresor zu erkunden. Ausgestattet mit einem Schlüssel ging es darum, das passende Schließfach zu finden und BOSS Watches zu entdecken. Dann folgte ein Dinner und das Highlight des ... Weiterlesen ...
GERMAN PETFLUENCER AWARDS
22. November 2019
GERMAN PETFLUENCER AWARDS Petfluencer Marketing Petfluencer sind die neuen Stars im Netz. Sie unterhalten ihre Follower mit originellen Inhalten, sind sympathisch und verbreiten gute Laune. Wir fanden: Das hat einen Preis verdient. Deshalb haben wir die GERMAN PETFLUENCER AWARDS ins Leben gerufen. Anfang Juli 2019 fand hierzu eine Jurysitzung in der Zentrale des Award-Sponsors JOSERA ... Weiterlesen ...
Frauchentag
3. September 2019
Frauchentag Petfluencer Marketing für Fressnapf Beste Influencer Kommunikation (PR Report Awards 2019) Sonntag, 12. Mai 2019. 30 Influencer trauen ihren Augen kaum: So eine Muttertags-Überraschung haben sie noch nie erhalten. Denn dem Blumenstrauß, der ihnen anonym zugestellt wird, liegt ein Dankesbrief bei. Eine mehrseitige Liebeserklärung, handgeschrieben und voller Details aus ihrem Leben. Unterzeichnet von denjenigen, ... Weiterlesen ...
Alles im Grünen
2. September 2019
Alles im Grünen Content Marketing für Garten-Freunde Wir haben für Marktführer GARDENA eine Content-Offensive konzipiert. Beim Gewinnspiel „ALLES IM GRÜNEN“ haben acht Gartenbesitzer bis Ende April 2018 die Gelegenheit, sich Garten-Profi Peter Rasch in den heimischen Garten zu holen. Kundennutzen im Fokus In den acht Folgen, die bis zum Herbst erscheinen werden, geht es weniger ... Weiterlesen ...
AlleLIFE ENSTYLE EN
SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND
12. November 2020
SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND MARKENEINTRITT IN DEUTSCHLAND Welcome to Germany Wir durften die US-Marken wet n wild und Physicians Formula beim Markteintritt im DACH-Raum begleiten. Unsere Strategie zur Erhöhung der Bekanntheit: Eigener Content als Scroll-Stopper auf Instagram, earned media über gezielte PR-Maßnahmen und Empfehlungen über Beauty-affine Influencer. Um den Abverkauf beim deutschlandweiten Rossmann-Launch für Physicians ... Weiterlesen ...
Kostbare Zeit
7. November 2020
Kostbare Zeit PR-Kick off für HUGO BOSS Watches Wie kann man für eine Premium-Marke Zeit neu interpretieren? Für HUGO BOSS haben wir Journalisten und Influencer eingeladen, einen Tresor zu erkunden. Ausgestattet mit einem Schlüssel ging es darum, das passende Schließfach zu finden und BOSS Watches zu entdecken. Dann folgte ein Dinner und das Highlight des ... Weiterlesen ...
GERMAN PETFLUENCER AWARDS
22. November 2019
GERMAN PETFLUENCER AWARDS Petfluencer Marketing Petfluencer sind die neuen Stars im Netz. Sie unterhalten ihre Follower mit originellen Inhalten, sind sympathisch und verbreiten gute Laune. Wir fanden: Das hat einen Preis verdient. Deshalb haben wir die GERMAN PETFLUENCER AWARDS ins Leben gerufen. Anfang Juli 2019 fand hierzu eine Jurysitzung in der Zentrale des Award-Sponsors JOSERA ... Weiterlesen ...
Alles im Grünen
2. September 2019
Alles im Grünen Content Marketing für Garten-Freunde Wir haben für Marktführer GARDENA eine Content-Offensive konzipiert. Beim Gewinnspiel „ALLES IM GRÜNEN“ haben acht Gartenbesitzer bis Ende April 2018 die Gelegenheit, sich Garten-Profi Peter Rasch in den heimischen Garten zu holen. Kundennutzen im Fokus In den acht Folgen, die bis zum Herbst erscheinen werden, geht es weniger ... Weiterlesen ...
Bullboxer erobert die Männerwelt
1. September 2019
Bullboxer erobert die Männerwelt Erfolgreiche Influencer-Kampagner auf Instagram Das niederländische Schuhlabel Bullboxer wurde von uns bereits reichweitenstark in deutschen Fashion-Magazinen platziert, die Zielgruppe bisher meist Frauen. Um die Bekanntheit der Herrenkollektion zu steigern, haben wir eine Instagram Kampagne mit männlichen Influencern initiiert. 12 der reichweitenstärksten männlichen Instagrammer Deutschlands durften sich ihre Wunschmodelle der aktuellen Kollektion ... Weiterlesen ...