AlleLIFESTYLE
SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND

SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND

SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND MARKENEINTRITT IN DEUTSCHLAND Welcome to Germany Wir durften die US-Marken wet n wild und Physicians Formula beim Markteintritt im DACH-Raum begleiten. Unsere Strategie zur Erhöhung der Bekanntheit: Eigener Content als Scroll-Stopper auf Instagram, earned media über gezielte PR-Maßnahmen und Empfehlungen über Beauty-affine Influencer. Um den Abverkauf beim deutschlandweiten Rossmann-Launch für Physicians ... Weiterlesen ...
Kostbare Zeit

Kostbare Zeit

Kostbare Zeit PR-Kick off für HUGO BOSS Watches Wie kann man für eine Premium-Marke Zeit neu interpretieren? Für HUGO BOSS haben wir Journalisten und Influencer eingeladen, einen Tresor zu erkunden. Ausgestattet mit einem Schlüssel ging es darum, das passende Schließfach zu finden und BOSS Watches zu entdecken. Dann folgte ein Dinner und das Highlight des ... Weiterlesen ...
GERMAN PETFLUENCER AWARDS

GERMAN PETFLUENCER AWARDS

GERMAN PETFLUENCER AWARDS Petfluencer Marketing Petfluencer sind die neuen Stars im Netz. Sie unterhalten ihre Follower mit originellen Inhalten, sind sympathisch und verbreiten gute Laune. Wir fanden: Das hat einen Preis verdient. Deshalb haben wir die GERMAN PETFLUENCER AWARDS ins Leben gerufen. Anfang Juli 2019 fand hierzu eine Jurysitzung in der Zentrale des Award-Sponsors JOSERA ... Weiterlesen ...
Frauchentag

Frauchentag

Frauchentag Petfluencer Marketing für Fressnapf Beste Influencer Kommunikation (PR Report Awards 2019) Sonntag, 12. Mai 2019. 30 Influencer trauen ihren Augen kaum: So eine Muttertags-Überraschung haben sie noch nie erhalten. Denn dem Blumenstrauß, der ihnen anonym zugestellt wird, liegt ein Dankesbrief bei. Eine mehrseitige Liebeserklärung, handgeschrieben und voller Details aus ihrem Leben. Unterzeichnet von denjenigen, ... Weiterlesen ...
Alles im Grünen

Alles im Grünen

Alles im Grünen Content Marketing für Garten-Freunde Wir haben für Marktführer GARDENA eine Content-Offensive konzipiert. Beim Gewinnspiel „ALLES IM GRÜNEN“ haben acht Gartenbesitzer bis Ende April 2018 die Gelegenheit, sich Garten-Profi Peter Rasch in den heimischen Garten zu holen. Kundennutzen im Fokus In den acht Folgen, die bis zum Herbst erscheinen werden, geht es weniger ... Weiterlesen ...
Bullboxer erobert die Männerwelt

Bullboxer erobert die Männerwelt

Bullboxer erobert die Männerwelt Erfolgreiche Influencer-Kampagner auf Instagram Das niederländische Schuhlabel Bullboxer wurde von uns bereits reichweitenstark in deutschen Fashion-Magazinen platziert, die Zielgruppe bisher meist Frauen. Um die Bekanntheit der Herrenkollektion zu steigern, haben wir eine Instagram Kampagne mit männlichen Influencern initiiert. 12 der reichweitenstärksten männlichen Instagrammer Deutschlands durften sich ihre Wunschmodelle der aktuellen Kollektion ... Weiterlesen ...
Das Duell der Maschinen

Das Duell der Maschinen

Das Duell der Maschinen Influencer Marketing meets PR: Wiese gegen Rasenmäher Wie steigert man die Bekanntheit eines Rasentraktors? Man lässt ihn gegen Wiese antreten – Tim Wiese. Und weil keine gute Story ohne Konflikt auskommt, baut man das ganze im Social Web mit einem der bekanntesten Deutschen Influencer auf: JP Performance tunt den Rasenmäher – ... Weiterlesen ...
Die Schweden kommen

Die Schweden kommen

Die Schweden kommen Store-Openings und Fashion PR ginatricot ist Schwedens Nummer zwei, wenn es um Fast Fashion geht. Als die Marke 2010 nach Deutschland kam, war sie allerdings ausschließlich den Fashionistas ein Begriff, die sie von Shopping-Trips in Stockholm kannten. Um dies zu ändern, entwickelten wir ein zweistufiges Konzept: Zuerst aktivierten wir lokale Opinion Leader ... Weiterlesen ...
Ergebnisse der Fashion PR für Roland Schuhe

Ergebnisse der Fashion PR für Roland Schuhe

Ergebnisse der Fashion PR für Roland Schuhe Output im ersten Jahr verdreifacht Vor über einem Jahr hat der zur Deichmann-Gruppe gehörende Filialist uns seine Fashion PR anvertraut. Zeit für eine Analyse. Roland betreibt seit vielen Jahren Fashion PR. Die Zielvorgaben an uns waren kurz und deutlich: Gleiches Budget, signifikant höherer PR-Output. Das Ergebnis nach einem ... Weiterlesen ...
Der Mannschaft

Der Mannschaft

Der Mannschaft Eine Kampagne zur Fußball-EM 2016 Für ein EM-Magazin haben wir aus allen Deutschen Nationalspielern von Wissenschaftlern einen Fußballer kreieren lassen. Unsere Idee schaffte es nicht nur in diverse Print- und Online-Magazine, sondern auch in den RTL 2-Hauptnachrichten. Einer Jury hat das sogar so gut gefallen, dass sie „Der Mannschaft“ als drittbestes Bild „Social ... Weiterlesen ...
FOOD ROUTE

FOOD ROUTE

FOOD ROUTE ERFOLGREICHE ONLINE-STRATEGIE MIT B2B-BLOG UBENA ist die Foodservice-Marke des europäischen Gewürz-Marktführers FUCHS. Wir haben ein Online-Konzept entwickelt, das den Anspruch des Unternehmens, perfekten Service für Köche und Einkäufer von Restaurants, Kantinen und Hotels zu bieten, digital umsetzt: von Profis für Profis. Das Ergebnis: Ein B2B-Blog, der über alle Themen informiert, die die Foodbranche ... Weiterlesen ...
Kickern auf echtem Rasen

Kickern auf echtem Rasen

Kickern auf echtem Rasen Journalisten-Turniere und eine Roadshow durch 14 Städte Zur Fußball-WM schauen alle auf Rasen, an den Gartenexperten Gardena denkt dabei aber niemand. Das wollten wir ändern. Deshalb haben wir etwas erfunden, was es bis dato noch nicht gab: Den ersten Kickertisch mit echtem Rasen! Und weil es jemanden braucht, der einem erklärt, ... Weiterlesen ...
Eine Sandale erobert die Welt

Eine Sandale erobert die Welt

Eine Sandale erobert die Welt Europäische Lead-Agentur im Auftrag von Crocs Wir durften den Cayman – den Ur-Crocs – als Erste anprobieren und in Deutschland launchen. In den USA bereits ein Renner, lief es hierzulande anfangs etwas stockend mit den bunten Gummisandalen. Besonders der deutsche Handel war skeptisch, dass sich die neuartigen Schuhe auch bei ... Weiterlesen ...
Wehr dich

Wehr dich

Wehr dich Differenzierte Ansprachen für jede Zielgruppe Die Europäische WingTsun Organisation ist mit 1.000 Schulen deutschlandweit Marktführer für Selbstverteidigung und bietet verschiedene Angebote für Frauen, Männer und Kinder. Um diese zu bewerben, haben wir für jede Zielgruppe ein eigenes Konzept kreiert. Bei Männern lag der Schwerpunkt darauf, das männliche Territorialverhalten zu thematisieren. Das Ergebnis: Männermagazine ... Weiterlesen ...
Ein Stern für Ihre Küche

Ein Stern für Ihre Küche

Ein Stern für Ihre Küche Erfolgreiche Marken-Positionierung durch eine Content-Kampagne Ubena ist die Foodservice-Marke aus dem Hause Fuchs – Europas größtem Gewürzhersteller. Um die B2B-Kommunikation zu Köchen und Einkäufern von Restaurants, Kantinen und Hotels zu verbessern, erarbeiteten wir ein Konzept, das Owned und Earned Media erfolgreich verbindet. Das Ergebnis: Der Print-Newsletter „ESSENZ“, der alle drei ... Weiterlesen ...
Die Premium-Positionierung

Die Premium-Positionierung

Die Premium-Positionierung Women´s Designer Fashion in ELLE, Vogue und Madame Das Münchner DOB-Label ana alcazar bietet ein zauberhaftes Design. Insbesondere für den glamourösen Red Carpet-Auftritt gibt es die Lösung: Die avantgardistische und luxuriöse Kollektionslinie „Black Label“. Dementsprechend hochwertig muss die Kommunikation sein. Deshalb platzieren wir die Modemarke seit mehreren Saisons in den einflussreichsten deutschen Modetiteln. ... Weiterlesen ...
Fashion in acht Ländern

Fashion in acht Ländern

Fashion in acht Ländern Welches PR-Material funktioniert in Prag – welches in Amsterdam? Bereits seit 2007 sind wir für den Fashion-Retailer Takko tätig. In Deutschland mit der Produkt PR gestartet, zeichnen wir in Düsseldorf inzwischen zusätzlich für die Fashion PR in Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechien, Slowakei, Polen und Italien verantwortlich. Unsere Mitarbeiter in Prag, Warschau ... Weiterlesen ...
Terry Richardson erobert Museum

Terry Richardson erobert Museum

Terry Richardson erobert Museum Journalisten-Reise zur Silvian Heach Fashion Show "Ageless" in Italien Die italienische Modemarke Silvian Heach wurde von uns bereits reichweitenstark in Modemedien platziert. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem US-Fotografen Terry Richardson ergab sich die Möglichkeit einer zusätzlichen Imageaktion. Wir organisierten eine Journalistenreise zur exklusiven Fashion Show im Museum Capodimonte in Neapel. ... Weiterlesen ...
Luxus durch Handwerk

Luxus durch Handwerk

Luxus durch Handwerk Wenn Produkte Geschichten erzählen Spreckelsen & Carnevale ist ein inhabergeführtes Juweliergeschäft in Hamburg mit Spezialisierung auf Manschettenknöpfe. Um den Modehandel bundesweit als Vertriebsweg nutzen zu können, galt es, die Markenbekanntheit zu steigern. Wir erstellten ein zweistufiges Konzept, um Earned Media zu generieren. Gegenüber der Modefachpresse wurde die Inhaberin und gelernte Goldschmiedin Sylvia ... Weiterlesen ...
Ein internationaler Press Walk

Ein internationaler Press Walk

Ein internationaler Press Walk Die Schuhmesse GDS bietet Journalisten eine Highlight-Route und Stylisten eine Sample Map Bereits seit 2011 unterstützen wir die PR-Abteilung der GDS, indem wir die Pressekonferenz im Vorfeld der Messe organisieren und moderieren sowie medienrelevante Aktionen während der GDS begleiten. Zum Relaunch des GDS-Konzeptes haben wir einen Press Walk realisiert, der den ... Weiterlesen ...
Die intelligente Selbstverteidigung

Die intelligente Selbstverteidigung

Die intelligente Selbstverteidigung Ein Kung Fu-Großmeister als Corporate Influencer Wie schafft man es, auf der größten Videoplattform der Welt für Selbstverteidigung zu werben? Unser Ansatz: Wir haben einen WingTsun-Großmeister zu einem Corporate Influencer gemacht, der als Experte auf YouTube wöchentlich Tipps gibt. Der Unterschied zu bisherigen Tutorial-Formaten: Wir zeigen Lösungen für alltägliche Situationen anhand nachgestellter ... Weiterlesen ...
Ein Schuh wird vergraben

Ein Schuh wird vergraben

Ein Schuh wird vergraben Die Award gekrönte Kampagne Die Marke SNIPE hatte nicht weniger als eine Weltneuheit zu präsentieren: den ersten vollständig kompostierbaren Schuh. Schnell stand die Entscheidung fest, diese Innovation dem Handel und der Presse auf eine ganz besondere Weise vorzustellen. Statt den Schuh im Rahmen einer gewöhnlichen Pressekonferenz zu präsentieren, wurde er in ... Weiterlesen ...
Hollywood in Zürich

Hollywood in Zürich

Hollywood in Zürich Fashion PR mit Penélope Cruz und Til Schweiger Die Schweizer Modekette Charles Vögele hat für eine Capsule Collection die Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz und ihre Schwester Mónica gewonnen. Das Pendant für Herren wurde von Til Schweiger entworfen. Beide Kollektionen feierten bei den Charles Vögele Fashion Days in Zürich Premiere, wobei Til Schweiger seine ... Weiterlesen ...
Das Denim Dinner

Das Denim Dinner

Das Denim Dinner Vom Food Trend zum Denim Launch Anlässlich des Launches einer Denim-Linie haben wir die Content Marketing-Kampagne „Denim Dinner“ mit Deutschlands jüngstem Sternekoch entwickelt. Und das Ganze auch zum POS sowie in die PR verlängert. Philipp Stein ist ein Könner am Herd. Der 24-jährige ist Deutschlands jüngster Sternekoch und hat für Takko ein ... Weiterlesen ...
Schwung für den Store

Schwung für den Store

Schwung für den Store Eine Maserati-Kooperation ohne Handicap Der Lottusse-Store in Düsseldorf hat eigentlich eine gute Lage. Durch eine Baustelle direkt vor dem Store litt jedoch die Frequentierung. Statt einer Promotion war ein Incentive gewünscht, das nicht nur Kunden in den Store führt, sondern auch auf die Marke einzahlt. Wir nahmen den Launch der neuen ... Weiterlesen ...
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SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND

SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND

SKIN FIRST, MAKE-UP SECOND MARKENEINTRITT IN DEUTSCHLAND Welcome to Germany Wir durften die US-Marken wet n wild und Physicians Formula beim Markteintritt im DACH-Raum begleiten. Unsere Strategie zur Erhöhung der Bekanntheit: Eigener Content als Scroll-Stopper auf Instagram, earned media über gezielte PR-Maßnahmen und Empfehlungen über Beauty-affine Influencer. Um den Abverkauf beim deutschlandweiten Rossmann-Launch für Physicians ... Weiterlesen ...
Kostbare Zeit

Kostbare Zeit

Kostbare Zeit PR-Kick off für HUGO BOSS Watches Wie kann man für eine Premium-Marke Zeit neu interpretieren? Für HUGO BOSS haben wir Journalisten und Influencer eingeladen, einen Tresor zu erkunden. Ausgestattet mit einem Schlüssel ging es darum, das passende Schließfach zu finden und BOSS Watches zu entdecken. Dann folgte ein Dinner und das Highlight des ... Weiterlesen ...
GERMAN PETFLUENCER AWARDS

GERMAN PETFLUENCER AWARDS

GERMAN PETFLUENCER AWARDS Petfluencer Marketing Petfluencer sind die neuen Stars im Netz. Sie unterhalten ihre Follower mit originellen Inhalten, sind sympathisch und verbreiten gute Laune. Wir fanden: Das hat einen Preis verdient. Deshalb haben wir die GERMAN PETFLUENCER AWARDS ins Leben gerufen. Anfang Juli 2019 fand hierzu eine Jurysitzung in der Zentrale des Award-Sponsors JOSERA ... Weiterlesen ...
Alles im Grünen

Alles im Grünen

Alles im Grünen Content Marketing für Garten-Freunde Wir haben für Marktführer GARDENA eine Content-Offensive konzipiert. Beim Gewinnspiel „ALLES IM GRÜNEN“ haben acht Gartenbesitzer bis Ende April 2018 die Gelegenheit, sich Garten-Profi Peter Rasch in den heimischen Garten zu holen. Kundennutzen im Fokus In den acht Folgen, die bis zum Herbst erscheinen werden, geht es weniger ... Weiterlesen ...
Bullboxer erobert die Männerwelt

Bullboxer erobert die Männerwelt

Bullboxer erobert die Männerwelt Erfolgreiche Influencer-Kampagner auf Instagram Das niederländische Schuhlabel Bullboxer wurde von uns bereits reichweitenstark in deutschen Fashion-Magazinen platziert, die Zielgruppe bisher meist Frauen. Um die Bekanntheit der Herrenkollektion zu steigern, haben wir eine Instagram Kampagne mit männlichen Influencern initiiert. 12 der reichweitenstärksten männlichen Instagrammer Deutschlands durften sich ihre Wunschmodelle der aktuellen Kollektion ... Weiterlesen ...
Das Duell der Maschinen

Das Duell der Maschinen

Das Duell der Maschinen Influencer Marketing meets PR: Wiese gegen Rasenmäher Wie steigert man die Bekanntheit eines Rasentraktors? Man lässt ihn gegen Wiese antreten – Tim Wiese. Und weil keine gute Story ohne Konflikt auskommt, baut man das ganze im Social Web mit einem der bekanntesten Deutschen Influencer auf: JP Performance tunt den Rasenmäher – ... Weiterlesen ...
Die Schweden kommen

Die Schweden kommen

Die Schweden kommen Store-Openings und Fashion PR ginatricot ist Schwedens Nummer zwei, wenn es um Fast Fashion geht. Als die Marke 2010 nach Deutschland kam, war sie allerdings ausschließlich den Fashionistas ein Begriff, die sie von Shopping-Trips in Stockholm kannten. Um dies zu ändern, entwickelten wir ein zweistufiges Konzept: Zuerst aktivierten wir lokale Opinion Leader ... Weiterlesen ...
Ergebnisse der Fashion PR für Roland Schuhe

Ergebnisse der Fashion PR für Roland Schuhe

Ergebnisse der Fashion PR für Roland Schuhe Output im ersten Jahr verdreifacht Vor über einem Jahr hat der zur Deichmann-Gruppe gehörende Filialist uns seine Fashion PR anvertraut. Zeit für eine Analyse. Roland betreibt seit vielen Jahren Fashion PR. Die Zielvorgaben an uns waren kurz und deutlich: Gleiches Budget, signifikant höherer PR-Output. Das Ergebnis nach einem ... Weiterlesen ...
Der Mannschaft

Der Mannschaft

Der Mannschaft Eine Kampagne zur Fußball-EM 2016 Für ein EM-Magazin haben wir aus allen Deutschen Nationalspielern von Wissenschaftlern einen Fußballer kreieren lassen. Unsere Idee schaffte es nicht nur in diverse Print- und Online-Magazine, sondern auch in den RTL 2-Hauptnachrichten. Einer Jury hat das sogar so gut gefallen, dass sie „Der Mannschaft“ als drittbestes Bild „Social ... Weiterlesen ...
FOOD ROUTE

FOOD ROUTE

FOOD ROUTE ERFOLGREICHE ONLINE-STRATEGIE MIT B2B-BLOG UBENA ist die Foodservice-Marke des europäischen Gewürz-Marktführers FUCHS. Wir haben ein Online-Konzept entwickelt, das den Anspruch des Unternehmens, perfekten Service für Köche und Einkäufer von Restaurants, Kantinen und Hotels zu bieten, digital umsetzt: von Profis für Profis. Das Ergebnis: Ein B2B-Blog, der über alle Themen informiert, die die Foodbranche ... Weiterlesen ...
Kickern auf echtem Rasen

Kickern auf echtem Rasen

Kickern auf echtem Rasen Journalisten-Turniere und eine Roadshow durch 14 Städte Zur Fußball-WM schauen alle auf Rasen, an den Gartenexperten Gardena denkt dabei aber niemand. Das wollten wir ändern. Deshalb haben wir etwas erfunden, was es bis dato noch nicht gab: Den ersten Kickertisch mit echtem Rasen! Und weil es jemanden braucht, der einem erklärt, ... Weiterlesen ...
Eine Sandale erobert die Welt

Eine Sandale erobert die Welt

Eine Sandale erobert die Welt Europäische Lead-Agentur im Auftrag von Crocs Wir durften den Cayman – den Ur-Crocs – als Erste anprobieren und in Deutschland launchen. In den USA bereits ein Renner, lief es hierzulande anfangs etwas stockend mit den bunten Gummisandalen. Besonders der deutsche Handel war skeptisch, dass sich die neuartigen Schuhe auch bei ... Weiterlesen ...
Wehr dich

Wehr dich

Wehr dich Differenzierte Ansprachen für jede Zielgruppe Die Europäische WingTsun Organisation ist mit 1.000 Schulen deutschlandweit Marktführer für Selbstverteidigung und bietet verschiedene Angebote für Frauen, Männer und Kinder. Um diese zu bewerben, haben wir für jede Zielgruppe ein eigenes Konzept kreiert. Bei Männern lag der Schwerpunkt darauf, das männliche Territorialverhalten zu thematisieren. Das Ergebnis: Männermagazine ... Weiterlesen ...
Ein Stern für Ihre Küche

Ein Stern für Ihre Küche

Ein Stern für Ihre Küche Erfolgreiche Marken-Positionierung durch eine Content-Kampagne Ubena ist die Foodservice-Marke aus dem Hause Fuchs – Europas größtem Gewürzhersteller. Um die B2B-Kommunikation zu Köchen und Einkäufern von Restaurants, Kantinen und Hotels zu verbessern, erarbeiteten wir ein Konzept, das Owned und Earned Media erfolgreich verbindet. Das Ergebnis: Der Print-Newsletter „ESSENZ“, der alle drei ... Weiterlesen ...
Die Premium-Positionierung

Die Premium-Positionierung

Die Premium-Positionierung Women´s Designer Fashion in ELLE, Vogue und Madame Das Münchner DOB-Label ana alcazar bietet ein zauberhaftes Design. Insbesondere für den glamourösen Red Carpet-Auftritt gibt es die Lösung: Die avantgardistische und luxuriöse Kollektionslinie „Black Label“. Dementsprechend hochwertig muss die Kommunikation sein. Deshalb platzieren wir die Modemarke seit mehreren Saisons in den einflussreichsten deutschen Modetiteln. ... Weiterlesen ...
Fashion in acht Ländern

Fashion in acht Ländern

Fashion in acht Ländern Welches PR-Material funktioniert in Prag – welches in Amsterdam? Bereits seit 2007 sind wir für den Fashion-Retailer Takko tätig. In Deutschland mit der Produkt PR gestartet, zeichnen wir in Düsseldorf inzwischen zusätzlich für die Fashion PR in Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechien, Slowakei, Polen und Italien verantwortlich. Unsere Mitarbeiter in Prag, Warschau ... Weiterlesen ...
Terry Richardson erobert Museum

Terry Richardson erobert Museum

Terry Richardson erobert Museum Journalisten-Reise zur Silvian Heach Fashion Show "Ageless" in Italien Die italienische Modemarke Silvian Heach wurde von uns bereits reichweitenstark in Modemedien platziert. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem US-Fotografen Terry Richardson ergab sich die Möglichkeit einer zusätzlichen Imageaktion. Wir organisierten eine Journalistenreise zur exklusiven Fashion Show im Museum Capodimonte in Neapel. ... Weiterlesen ...
Luxus durch Handwerk

Luxus durch Handwerk

Luxus durch Handwerk Wenn Produkte Geschichten erzählen Spreckelsen & Carnevale ist ein inhabergeführtes Juweliergeschäft in Hamburg mit Spezialisierung auf Manschettenknöpfe. Um den Modehandel bundesweit als Vertriebsweg nutzen zu können, galt es, die Markenbekanntheit zu steigern. Wir erstellten ein zweistufiges Konzept, um Earned Media zu generieren. Gegenüber der Modefachpresse wurde die Inhaberin und gelernte Goldschmiedin Sylvia ... Weiterlesen ...
Ein internationaler Press Walk

Ein internationaler Press Walk

Ein internationaler Press Walk Die Schuhmesse GDS bietet Journalisten eine Highlight-Route und Stylisten eine Sample Map Bereits seit 2011 unterstützen wir die PR-Abteilung der GDS, indem wir die Pressekonferenz im Vorfeld der Messe organisieren und moderieren sowie medienrelevante Aktionen während der GDS begleiten. Zum Relaunch des GDS-Konzeptes haben wir einen Press Walk realisiert, der den ... Weiterlesen ...
Die intelligente Selbstverteidigung

Die intelligente Selbstverteidigung

Die intelligente Selbstverteidigung Ein Kung Fu-Großmeister als Corporate Influencer Wie schafft man es, auf der größten Videoplattform der Welt für Selbstverteidigung zu werben? Unser Ansatz: Wir haben einen WingTsun-Großmeister zu einem Corporate Influencer gemacht, der als Experte auf YouTube wöchentlich Tipps gibt. Der Unterschied zu bisherigen Tutorial-Formaten: Wir zeigen Lösungen für alltägliche Situationen anhand nachgestellter ... Weiterlesen ...
Ein Schuh wird vergraben

Ein Schuh wird vergraben

Ein Schuh wird vergraben Die Award gekrönte Kampagne Die Marke SNIPE hatte nicht weniger als eine Weltneuheit zu präsentieren: den ersten vollständig kompostierbaren Schuh. Schnell stand die Entscheidung fest, diese Innovation dem Handel und der Presse auf eine ganz besondere Weise vorzustellen. Statt den Schuh im Rahmen einer gewöhnlichen Pressekonferenz zu präsentieren, wurde er in ... Weiterlesen ...
Hollywood in Zürich

Hollywood in Zürich

Hollywood in Zürich Fashion PR mit Penélope Cruz und Til Schweiger Die Schweizer Modekette Charles Vögele hat für eine Capsule Collection die Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz und ihre Schwester Mónica gewonnen. Das Pendant für Herren wurde von Til Schweiger entworfen. Beide Kollektionen feierten bei den Charles Vögele Fashion Days in Zürich Premiere, wobei Til Schweiger seine ... Weiterlesen ...
Das Denim Dinner

Das Denim Dinner

Das Denim Dinner Vom Food Trend zum Denim Launch Anlässlich des Launches einer Denim-Linie haben wir die Content Marketing-Kampagne „Denim Dinner“ mit Deutschlands jüngstem Sternekoch entwickelt. Und das Ganze auch zum POS sowie in die PR verlängert. Philipp Stein ist ein Könner am Herd. Der 24-jährige ist Deutschlands jüngster Sternekoch und hat für Takko ein ... Weiterlesen ...
Schwung für den Store

Schwung für den Store

Schwung für den Store Eine Maserati-Kooperation ohne Handicap Der Lottusse-Store in Düsseldorf hat eigentlich eine gute Lage. Durch eine Baustelle direkt vor dem Store litt jedoch die Frequentierung. Statt einer Promotion war ein Incentive gewünscht, das nicht nur Kunden in den Store führt, sondern auch auf die Marke einzahlt. Wir nahmen den Launch der neuen ... Weiterlesen ...