Neukunde Birkholz

Diese PR duftet nach Italien. Opening Event im KADEWE.

Zum Auftakt der Zusammenarbeit mit der Berliner Parfum-Manufaktur Birkholz und deren ITALIAN COLLECTION haben wir im November gemeinsam mit dem Duftsommelier Philip Birkholz die wichtigsten Medienvertreter zur exklusiven Duftreise nach Bella Italia eingeladen. Hierbei wurden sechs Flacons in sechs unterschiedlichen Farben vorgestellt. Alle Düfte tragen Namen italienischer Destinationen – Venice, Portofino, Rome, Milano, Florence und Noto.

Welcher Duft-Typ bist du?

Die Antwort darauf gab es im Supernova in München. Passend zum italienischen Ambiente, luden wir exklusiv zum Presse-Lunch mit olfaktorischem Workshop ein.

Mit viel Begeisterung und Freude an Neuem haben Medienvertreter von Glamour, Bunte, Freundin, Pro7 taff, Archtitectural Digest, Playboy, tresclick, InStyle, Cosmopolitan, ELLE und dem Golf Magazin teilgenommen.

Alle waren sich einig. Liebling des Tages: Der Duft Portofino. Nächster Halt für uns ist das Opening im KADEWE in Berlin. Zum 115. Jubiläum des Kaufhauses versprühen wir dort italienisches Lebensgefühl. Birkholz ist zudem bei Breuninger, Pieper, Douglas und im Concept Store Apropos erhältlich.