Lead Agentur für legero united

Mailand, Stockholm, Oslo, Wien & München – wir freuen uns auf die europaweite Zusammenarbeit und weitere Events.

Dieses Jahr haben wir gemeinsam mit dem österreichischen Unternehmen legero united 150jähriges Jubiläum gefeiert.

Anlässlich dieser großen Aktion wurden wir als Lead Agentur für die Marken superfit und legero in den Bereichen PR, Events und Influencer Marketing beauftragt.

Wir durften Press Days in Mailand, Wien, München, Stockholm und Oslo umsetzen. Die neusten Schuhmodelle gezielt online und offline platzieren sowie den Fokus pro Markt anpassen.

Wir haben über 760 Gäste in allen Locations begrüßen dürfen und konnten die Mittlerzielgruppe mit spannenden Trends sowie News 2023 abholen.

Legero steht für erfahrungs- und farbenreich. Nachhaltig und federleicht – in der aktuellen H/W Saison 2022 hat das Designteam die Ziele noch höhergesteckt. Nun legt die Marke den Kunden die Welt zu Füßen: Mit Modellen, die noch leichter für die Füße und das Gewissen sind. Die aus 150 Jahren Fortschritt, unvergleichlichem Komfort, smarter Funktion und einmaliger Softness, jedem Schritt der Trägerin das legero-Gefühl verleihen.

Füße lieben legero - ANGEL Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz

legero @ TONY Beachparty

Hundebesitzer, aufgepasst! Wer drei Mal am Tag raus muss, braucht bestes Schuhwerk. Idealerweise federleicht. Also stand schnell fest: Die Leichtigkeit der Schuhmodelle READY und TANARO sollten Petfluencer mit ihren Frauchen direkt bei unserer TONY Beachparty am Schliersee testen:

TONY Beachparty 2022: Petfluencer-Event am Schliersee Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz