LOL: Last One Laughing

Kinopremiere in München mit Torsten Sträter, Bully Herbig, Michael Kessler & Co.

Unsere Gäste hatten gut lachen. Denn sie mussten sich bei der Premiere von Staffel 5 von „LOL: Last One Laughing“ nicht ans Motto halten.

Im Auftrag des Astor Film Lounge ARRI Kinos durften wir Content Creator, Opinion Leader und Medienvertreter begrüßen. Moderiert wurde das Ganze vom großartigen Dominik Porschen, der charmant durch den Abend führte. Mit Torsten Sträter, Meltem Kaptan, Mirja Boes, Michael Kessler und Bully Herbig waren fünf Comedians aus der Staffel vor Ort.

Auf der Leinwand gab es dann die Preview zur 5. Staffel, die offiziell ab Ostern zu sehen ist mit den 10 Kandidaten: Otto Waalkes, Elyas M`Barek, Ina Müller, Hazel Brugger (ist bereits zum dritten Mal dabei), Mirja Boes, Ralf Schmitz, Michael Kessler, Torsten Sträter (gewann in Staffel 1 und teilte sein Preisgeld mit Teddy Teclebrhan) und Olaf Schubert.

Die erste Staffel von „LOL: Last One Laughing“ gewann den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis und den Deutschen Entertainment Award. Auch die zweite Staffel kam beim Publikum gut an und Staffel 3 und 4 brachen als meistgestreamter Titel bei Prime Video in Deutschland und Österreich Rekorde.