Funda Vanroy x legero

TV-Moderatorin als neues Gesicht der F/S Kampagne 2024

Wir haben als Testimonial die Pro7 Moderatorin für unseren Kunden legero an Bord geholt. Ziele: Leichtigkeit transportieren, Modelle perfekt in Szene setzen und mediale Aufmerksamkeit generieren. Das ist uns gelungen!

Am 16. April 2024 findet das exklusive PR-Event mit Funda Vanroy im Tortue in Hamburg statt. Von lässigen Sneakern bis hin zu sommerlichen Sandalen – in der neuen Marketingkampagne präsentiert sie Highlight-Styles der neuen Saison. In Form von POS-Materialien werden die neuen Kampagnenmotive ebenso für ausgewählte Händler verfügbar sein.

Funda Vanroy präsentiert die Schuh Highlights: Funda verkörpert die moderne Frau, die mitten im Leben steht und vielseitig interessiert ist. In der aktuellen Frühjahr/Sommer 2024 Kampagne präsentiert die charmante TV-Moderatorin die Highlights der Kollektion und überzeugt nicht nur mit ihrer Professionalität vor der Kamera, sondern auch mit ihrem unverkennbaren Stil abseits des Rampenlichts.

"Ich liebe es, mit legero zusammenzuarbeiten! Die Schuhe sind leicht, bequem und passen perfekt zu meinem Alltag - sei es bei TV-Aufnahmen im Studio oder unterwegs, Events oder in meiner Freizeit. Mit legero habe ich Komfort und Stil ohne Kompromisse. Sie sind meine perfekte Begleitung!", erklärt Funda Vanroy.

Die Kooperation zwischen legero und Funda unterstreicht das Engagement beider Seiten, Schuhe zu präsentieren, die den Anforderungen moderner, aktiver Frauen gerecht werden. Mit komfortablen und dennoch modischen Sneakern wie SPRINTER, BLISS und TANARO sowie der luftig-leichten Sandale SUNWALKER gelingt der Spagat zwischen Job und Freizeit, Familie und Hobbies mühelos.