Launch-Event mit PR-Offensive
Am 12. Februar begrüßten wir über 150 Medienvertreter und Content Creator im Deutschen Museum in München. Anstatt eines roten Teppichs erwartete sie eine komplette Rug Exhibition – designt von Michael Michalsky. Für Ruggable hat der Fashion Designer eine Modern Metropolitan Kollektion kreiert - 5 Teppiche für 5 Hauptstädte: New York, Berlin, London, Paris und Wien. Unsere Eintrittskarte war deshalb ein individualisierter Modern Metropolitan Passport für jeden Gast. Mit Reisestempel für alle 5 Destinationen.
Die Kollektion wurde als Vernissage präsentiert – die Designs für einen Abend zu Wandteppichen. Michalsky erklärte seine Ideen zu jedem Modell, wie er die Interior Szene bewertet und verriet was er seinem jüngeren Ich heute raten würden.
Vor dem offiziellen Launch realisierten wir Interviews mit Michael Michalsky. Abends suchten sich dann Vertreter von Marie Claire, Vogue, ELLE, Glamour, Instyle, Harpers Bazaar und ihre Kollektions-Favoriten aus.
Ruggable fand nicht nur auf RTL, sondern auch auf den Kanälen der Creator statt, wodurch allein das Launchevent mehrere Millionen Kontakte erzielte.
Ein gelungener PR-Kick off der nun mit Medienarbeit fortgesetzt wird.