Olfaktorische Verführung

Wir dürfen vier weitere Parfums kommunizieren. Etat-Gewinne für PR und Influencer Marketing

Das persönlichste Accessoire ist unsichtbar und erzählt trotzdem Geschichten. Düfte verraten viel über uns. Anders als Mode, tragen wir sie nicht vor uns her, fangen damit keine Blicke aus der Ferne ein. Parfum ist Nähe. Intimität.

Wir freuen uns, vier ganz besondere Marken ab sofort mit PR und Influencer Marketing unterstützen zu dürfen:

Bond No. 9 New York

„Bringst Du es mir mit?“ Wer heute Bond No. 9 tragen möchte, muss glücklicherweise nicht mehr auf Rückkehrer aus New York warten. Wir erzählen die Geschichte von der französischen Parfum-Expertin Laurice Rahmé, die ihre Kreationen ihrer Lieblingsstadt widmet.

Jacques Zolty

Ebenfalls eine Hommage an einen Ort sind die Düfte von Jacques Zolty: „St. Barth ist wie eine Festung, in der ich Schutz finde, wenn die Welt zu rau wird und wo ich immer alles finden kann, was ich brauche und eine Umgebung, die mich auffängt.“

Maison Noir

Hinter jeder Zahl ein neuer Duft. Maison Noir ist ein fiktives Stadthaus. Ein olfaktorischer Ort, hinter dessen Türen jeweils eine andere, aufregende Duftreise beginnt.

The House of Oud

Orient und Okzident verbinden sich: Oud gehört zu den hochwertigsten Duft-Essenzen. In kunstvoll gestaltete Flakons abgefüllt stellt das Parfum-Sortiment von The House of Oud mit das Exklusivste dar, was die Welt der Düfte zu bieten hat.