Naughty by Nature

Duft-Launch: 150 Gäste erlebten die Magie von Philly & Phill

Ein versiegelter Brief, eine schwarze Feder, eine venezianische Maske. Bereits die Einladung deutete auf einen außergewöhnlichen Abend hin.

Am 13.3. wurden Journalisten, Content Creator und Branchenpartner anlässlich des neuen Duftes Philly & Phill in eine magisch-mystische Welt entführt. Im Famtaim Member Club in München begrüßte sie ein Spielmacher im Steampunk-Style. Begleitet von einer Geigerin teilte er die Gäste in die drei Gruppen „Queens”, „King” und „Aces” ein – die nacheinander Themenwelten entdecken konnten.

Die Queens begannen im Decision Chamber mit der bezaubernden Gravur-Artistin Andrea Fuchs, die jeden Flakon live für unsere Gäste individualisierte. Im Jungle Room präsentierten die Besucher ihre Outfits in der „naughty & nice” Photobox, während die Kings ihr Abenteuer im Red Room mit Water Tattoos starteten.

Was an diesem Abend alles geschah, wird hier nicht verraten. Aber man kann es nachlesen, denn mit ELLE, Vogue, Bunte, Freundin, Cosmopolitan, Pro7, Instyle, GQ, myself, Porsche Magazin, Glamour, … waren Vertreter führender Medien vor Ort.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die kreative Freiheit bei unseren großartigen Kunden P&P, Grey Goose, Luxum & Marlies Dekkers.

Naughty By Nature Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz