Legero-Events: 150 Jahre Leichtigkeit

Schuhhersteller präsentiert limitierte Edition mit Künstlerin Katharina Spielmann

Im März 2022 feiert das legero Team sein Jubiläum mit drei limitierten Schuhmodellen – designt von Katharina Spielmann. Jedes Paar ist exklusiv 500 Mal zu erwerben.

Für den österreichischen Schuhhersteller organisierten wir hierzu Events in München und Wien. Eingerichtet wie eine Vernissage. Allerdings mit Schuhen im Fokus.

Als Gäste vor Ort: Medienvertreter von InStyle, Glamour, Bunte, Pro7, Freundin, Curvy, Wienerin, woman, miss & Social Media Stars wie Model Ana Martinovic und Influencerin Tiffany Winteler.

Finger Food, DIY-Action Corner und Photo Moments mit 3m großer Schaukel entführten die Gäste in die legero-Markenwelt. Die DIY-Vernissage sollte auf künstlerische Art und Weise präsentieren, was uns bewegt: eine Leinwand fürs Leben. Jeder Schuh sieht einzigartig aus, je nachdem, was man mit ihm erlebt hat und wie die Trägerin ihn kombiniert.