Spart den Masseur: den Triggerbow kann jeder selbst anwenden.
Singles aufgepasst! Mit Triggerbow hat man den Bogen raus und kann Verspannungen ganz einfach selbst lösen.
In der Mitte des hochwertig aus Holz gefertigten triggerbows ist eine sich drehende Edelstahlkugel integriert. Sie imitiert den Daumen eines Physiotherapeuten, der gezielt auf die schmerzhaften Punkte drückt. Die Handhabung ist mühelos sowie simpel: Man nimmt ihn einfach an beiden Griffen und kann so den Druck gezielt und individuell auf die persönlichen Bedürfnisse ausüben. Der Anwender entscheidet, wie stark er/sie auf die Schmerzpunkt drücken möchte.
Entwickelt wurde der triggerbow von Physiotherapeut Roman Schipfer, der viele Jahre Erfahrung in der Behandlung von Schmerz-Patienten hat.
„Wir haben nach einer Agentur gesucht, die einerseits die Gesundheitsthematik mit der Volkskrankheit Rücken durchdringt und uns zum anderen eine möglichst umfassende Betreuung für alle Zielgruppen bietet“, erklärt Juliane Ascher, Marketingmanagerin von triggerbow. „Dank KARKALIS sind wir in kürzester Zeit in Print- wie im Onlinebereich platziert worden, u. a. in Shape, Donna, Gala, Womens Health, nachhaltig leben, myself, Manager Magazin, Bild der Frau schlank & fit sowie auf gesundheit.com.“ Zudem wurden Produkttests, Redaktionstouren, Influencer Geschenkaktionen und Medienkooperationen erfolgreich umgesetzt.