Einchecken mit Toni Garrn

Etatgewinn: LASCANA präsentiert neues Testimonial 

Geschwitzt, gepitcht, gewonnen! Wir freuen uns nach einem mehrstufigen Pitch über den PR-Etat von LASCANA. Ab sofort dreht sich in unserem Münchner Büro alles um die aktuelle F/S Kampagne 2024 „ICONIC DESTINATIONS“.

Produziert wurde mit Topmodel Toni Garrn hierzu auf der Trauminsel im indischen Ozean – Mauritius. Am 19. April 2024 landen wir mit Boardingpässen für alle Gäste im 5 Sterne Hotel Fontenay in Hamburg, um vor Ort ein exklusives PR-Event mit Toni Garrn umzusetzen.

„Ladies and Gentlemen, this is Captain speaking…“: Die Durchsage unserer Pilotin wurde gehört und die ersten Zusagen liegen dem Bodenpersonal vor. Unsere Crew ist bereit! Berichtet haben bereits FOCUS, W&V, GALA über die Zusammenarbeit Lascana x Toni Garrn. Im Fontenay werden die Gäste an ikonische Destinationen gebracht wie Mykonos, Mauritius oder Tulum. Am 6.6.2024 geht es dann weiter mit einem ikonischen Event inkl. Fashionshow zur Berlin Fashion Week im Oderberger Hotel mit 300 Gästen.

Die Kooperation mit Toni Garrn, einem international bekannten Model und Gründerin einer Stiftung, die Initiativen zur Mädchenbildung in Afrika unterstützt, markiert für die OTTO-Tochter Lascana einen bedeutenden Schritt, um sich in der Modebranche weiter zu etablieren und Bekanntheit zu steigern. Ziel der Kampagne, die am 15. März startet, ist es das Interesse modeaffiner Zielgruppen zu wecken.

LASCANA spring/summer campaign 2024 Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz