FOOD ROUTE

ERFOLGREICHE ONLINE-STRATEGIE MIT B2B-BLOG

UBENA ist die Foodservice-Marke des europäischen Gewürz-Marktführers FUCHS. Wir haben ein Online-Konzept entwickelt, das den Anspruch des Unternehmens, perfekten Service für Köche und Einkäufer von Restaurants, Kantinen und Hotels zu bieten, digital umsetzt: von Profis für Profis.

Das Ergebnis: Ein B2B-Blog, der über alle Themen informiert, die die Foodbranche aktuell bewegen. Die Plattform bietet neben spannenden Facts zu Food Trends inspirierende Videos, die zeigen, wie sich kreative Rezepte Schritt für Schritt umsetzen lassen. In Kooperation mit internationalen Food und Lifestyle Bloggern wird monatlich ein spannendes Gastro-Konzept vorgestellt, zum Beispiel die angesagteste Salatbar Londons. Abgerundet wird der Blog durch einen eigenen Facebook sowie YouTube Kanal.

Kunde: Fuchs Gewürze, Ubena

UBENA: Quinoa-Risotto mit Blumenkohl Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz