Die Schweden kommen

Store-Openings und Fashion PR

ginatricot ist Schwedens Nummer zwei, wenn es um Fast Fashion geht. Als die Marke 2010 nach Deutschland kam, war sie allerdings ausschließlich den Fashionistas ein Begriff, die sie von Shopping-Trips in Stockholm kannten. Um dies zu ändern, entwickelten wir ein zweistufiges Konzept: Zuerst aktivierten wir lokale Opinion Leader für Store-Eröffnungen, für die wir eigene Pre-Shopping-Events kreierten.

Im zweiten Schritt steigerten wir bundesweit die Markenbekanntheit durch gezielte Fashion PR und Blogger Relations. Mittels Brand Events und Kooperationen gelang es uns, den PR-Output jedes Jahr kontinuierlich zu steigern.

Kunde: ginatricot

ginatricot Store Opening Berlin Durch Klicken wird das Video geladen. Dabei werden Daten an den Video-Hoster gesendet - Datenschutz