Welcome, Whisky!

Ab November heißt es bei uns: Rauch, Torf und voller Geschmack.

Whisky ist nicht gleich Whisky ist nicht gleich Whiskey – das kennt jeder, der sich schon mal mit dem Thema befasst hat. Von Vanille über Schokolade bis hin zu Torf und Rauch – wenige Spirituosen haben solch eine Varianz in ihren Geschmacksnoten. Das zeichnet den Whisky aus.

Daher freuen wir uns, dass wir die Marke Smokehead in Deutschland bekannt machen dürfen. Zum Launch Ende November 2022 übernehmen wir PR und Influencer Relations. Cheers!

Der Islay Single Malt, ein Whisky, rein und echt, der so überzeugt, wie er ist. Ohne ausgefallene Etiketten oder sonstigen Schnickschnack kommt das Getränk von Smokehead, getreu dem Motto: Was zählt, ist das, was drin ist. Eine authentische, wandelbare Spirituose, die stets danach strebt, neue, ausgefallene Geschmackskombinationen zu schaffen.