PR im Stil der Golden Twenties

Parfum Launch der Marke Mysikum im Roomers

„Rien ne va plus!” Hieß es am 18. Juli im Red Room im Roomers in München. Denn wir durften für die Fragrance Brand MYSTIKUM mit über 120 Journalisten, Creator und Branchenpartner ein Event im 20er Jahre Stil implementieren.

Das Thema: ALL IN … beim Roulette, beim 20er-Dresscode und bei der Duft-Wahl. Insgesamt wurden 6 Flakons vorgestellt und parallel konnte man Twenties Motive kreieren und sich am Roulette-Tisch um Kopf und Kragen GAMBELN.

Wer an diesem Abend am Roulettetisch gewann, wird hier nicht verraten. Aber es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ELLE, Vogue, Bunte, Instyle, freundin, Cosmopolitan, Pro7, Instyle, GQ, myself, Glamour.

Wir bedanken uns für das Vertrauen bei unseren Kunden, allen Gästen und Partnern.