Glamping auf Château Saint-Joseph

Die Grey Goose Masterclass in Südfrankreich erzielte mehr als 25 Millionen Kontakte.

Ein Wochenende, das nur 100 Auserwählte erleben durften: „THE NEST“ wurde als Live Tasting Event für Grey Goose entwickelt, um internationale Opinion Leader, Influencer und Redakteure zu begeistern.
Dementsprechend opulent war das Programm: Von extravaganten Workshops in der Natur über Dinner im Wald bis hin zu Fotoshootings im Pool der Schlossanlage.

Im Schlosspark gab es ein voll ausgestattetes Glamping mit Möbeln und Wohnaccessoires plus einem unvergleichlichen Blick auf die Pyrenäen. Es versteht sich von selbst, dass wir im Hotel Schlüssel sowie Zimmernummern vergeben wurden.

Wir durften bei Eventplanung, Guest Management, Influencer Marketing und Umsetzung vor Ort die Martinigläser heben und Exklusivinterviews für esquire, ELLE, Harper`s Bazaar, Glamour und Freundin koordinieren.