Gesunde Snacks von HEJ

Schmeckt uns gut: Die Kommunikation für HEJ Natural & Naturally Pam

Part of the Schokolution: Seit Frühjahr 2021 kommunizieren wir für die Hamburger Goodlife Company mit den Marken HEJ Natural und Naturally Pam. Unsere Mission: Healthy Snacking auf die B2C und B2B Medien-Agenda zu bringen und damit gesunde Snack-Alternativen noch bekannter zu machen. Für den nötigen Social Media Buzz sorgen eine Vielzahl an Influencern wie Novalanalove oder Pamela Reif, die mit der Goodlife Company sogar ihre eigene Food-Brand namens Naturally Pam auf den Markt gebracht hat.

Unser Kunde hat 2022 spannende Pläne: HEJ Natural bringt im Januar 2022 die Black Friday Limited Edition dauerhaft zurück, jetzt bekannt als HEJ Bite Dark Chocolate. Damit ist er der erste Nussriegel auf dem Markt, der in kompletter Kokosblütenzucker-Schokoladenhülle daherkommt (online und bei 960 Rossmann Filialen erhältlich).